🔥 SPAR-SET NUR FÜR KURZE ZEIT JETZT ANSEHEN
Durchsuchen
Einkaufswagen

Über uns

 

Wir, Thomas & Nikos arbeiten bereits seit 2015 erfolgreich zusammen.

Unsere Vision ist es, Menschen zu helfen, einen gesunden Lifestyle zu führen und bis 2025 eine Million Bäume zu pflanzen.

Mit unserem Projekt EMS Nutrition wollen wir nicht nur Menschen helfen einen gesunden Lifestyle zu führen. Wir möchten auch der Natur und unserem Planeten etwas gutes tun und etwas zurück geben. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, für jedes verkauftes EMS Nutrition Produkt einen Baum zu pflanzen. Wenn Du also unsere EMS Nutrition Produkte bestellst, tust Du nicht nur Dir und Deinem Körper etwas gutes, sondern auch der Natur :)

Wieso Bäume pflanzen?

Jede Minute werden irgendwo auf der Welt Wälder gerodet. Durch den Klimawandel entstehen immer häufiger Waldbrände und so werden jedes Jahr mehrere Millionen Hektar Wald vor allem in Russland, Australien und Nord-Amerika vernichtet.

Bäume sind lebenswichtig! Bäume speichern CO2 und produzieren Sauerstoff. Sie reinigen die Luft, die wir einatmen. Außerdem verlangsamen Sie den Klimawandel und die Erderwärmung.

 


Wir wussten aus eigener Erfahrung, dass Sport und Ernährung untrennbar miteinander verbunden sind:

- Training und Ergebnisse mit der Optimierung der Ernährung sehr viel effektiver gestalten
- straffen, viel schneller Fett verbrennen oder viel schneller Muskeln aufbauen

Schon seit Anfang 2014 hatte Thomas immer wieder verschiedene Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel im Studio. Schnell stellte sich heraus, dass bei vielen Herstellern die Nährstoffe in den Produkten nicht optimal waren. Die Produkte waren recht günstig aber oft war unnötig viel Zucker zugesetzt und viele Mitglieder hatten nicht die erhofften Erfolge. Wir haben nicht aufgegeben und uns überall durch gestestet, es war frustrierend - Angebote um Angebote aus dem Networkmarketing mit ganz vielen Versprechungen. Die Produkte waren zwar zum Teil gut, doch sobald die Mitglieder es nicht mehr genommen haben, trat der Jojo-Effekt ein. Doch was war der Grund, warum sie die Produkte nicht weiter gekauft haben?
Sie waren einfach viel zu teuer. Denn bei vielen Network Marketing Firmen gehen 70-80% des Produktpreises in die Vertriebsstruktur.

Wir suchten lange nach einer Nahrungsergänzungsmittelmarke, die weniger hochpreisig aber gleichzeitig absolute Premiumqualität erfüllte um den Körper selbst nach den extremen Belastungen von einem EMS Training optimal zu versorgen. Das Ergebnis: Wir fanden keine Marke, die beide Kriterien erfüllt.

Nach langem Hin und Her entschlossen wir uns den zeitraubenden und aufwendigen Weg zu gehen und eine eigene Marke zu erschaffen und herstellen zu lassen, die beide Kriterien: Preiswert und beste Qualität mehr als nur erfüllt: EMS Nutrition war geboren!

Seit Anfang 2020 wird EMS Nutrition in den Schweinfurter EMS Lounges eingesetzt. Die Ergebnisse von den Mitgliedern sind super gut. Durch die Preiswertigkeit der Produkte versorgen sich die Mitglieder auch nach dem Erreichen ihrer Ziele mit den hochwertigen Nährstoffen und verbessern sich stets weiter und vermeiden den Jojo-Effekt. Gerne kannst du Dir auf unserer Homepage einige Erfahrungsberichte durchlesen.